logo-IG-BKH

Interessengemeinschaft Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar

Die IG ist online!

Liebe Mitglieder

Endlich ist es soweit – Die Interessengemeinschaft der Britisch- und Europäisch Kurzhaar-Katzen –  kurz IG BKH/EKH ist online.

Es war ein hartes Stück Arbeit und es fehlt vermutlich noch das eine oder andere Feature, das sich sicherlich nach und nach ergänzen und verfeinern lässt.

So manches Feature wird noch getestet – live und in Farbe – sollte einem etwas sonderbar erscheinen, keine Sorge,  es wird gerade gerückt!

Auf Eure konstruktiven Hinweise und Tipps freuen wir uns und werden diese prüfen und entsprechend einarbeiten.

Würfe können ab sofort wieder gemeldet werden und werden in der Rubrik Wurfmeldungen veröffentlicht.

Ebenso neue Titel und Ausstellungserfolge. Eventuell, je nach Beteiligung der Mitglieder, wird hierzu ein neuer Menüpunkt eingerichtet.

Die Meldungen bitte so aktuell wie möglich an den web-master: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pointed Agouti Muster

Pointed Agouti Muster BRI *s/y 11 33 UND BRI *s/y 21 33

Die Registrierung des pointed tabby Musters wird geändert, um neben 21 33 jetzt auch 11 33 für folgende BRI Varietäten zu verwenden:

Weiterlesen

Anerkennung der Britisch Langhaar

Liebe Mitglieder!

Endlich – es wurde aber auch Zeit.

Ab 1. Januar 2016 darf das "Stiefkind Britisch Langhaar" endlich aus seiner Ecke heraus und

sich auch auf den Show-Bühnen der FIFé-Welt präsentieren.

Zwar erst nur vorläufig, aber immerhin ist doch eine große Züchtergemeinde mit diesem Entschluss

sehr zufrieden.

Weiterlesen